Sponsoring beim BTV

Als lokaler Sportverein sind wir auf Sponsoren angewiesen. Anders lässt sich unser umfangreiches Sportangebot nicht darstellen. Deshalb freuen wir uns über jeden Sponsor der unsere Arbeit unterstützt. Glücklicherweise haben wir Sponsoren, die uns teilweise schon seit Jahrzenten unterstützen. Vielen Dank! Alle notwendigen Informationen über unsere Sponsoren findest Du im nächsten Abschnitt dieser Seite.

Wir hoffen, dass wir unseren Sponsoren etwas zurückgeben können und die Kooperation durch euch Mitglieder auf Gegenseitigkeit beruhen kann.

Du willst unser Sponsor werden? Alle für Dich interessanten Informationen findest Du am Ende dieser Seite oder wenn du den folgenden Button drückst.