, Knoblauch Hans-Dieter

Samstag, 18.04.2026 Tag der offenen Tür, Schleifchenturnier

Voller Erfolg, 11 neue Mitglieder

Der Tag hätte nicht besser sein können. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir Erwachsene und Kinder auf unserer Terasse willkommen geheißen. Insbesondere die Gäste, die sich für den Tennissport interessieren und deshalb das Schnuppertraining mitgemacht haben.

Unser Dank geht an Irene, Björn und Andi die das Schnuppertraining mit den Erwachsenen und Kindern durchgeführt haben. Die Kinder hatten großen Spaß und ließen sich es nicht nehmen, zum Abschluß sich gegenseitig mit dem Wasserschlauch naß zu spritzen. Wir konnten danach 8 Erwachsene und 3 Kinder als Neumitglieder in unseren Verein aufnehmen.

Das darauf folgende Doppel/Mix Schleifchenturnier mit jeweils 8 Damen/8 Herren und 4 Runden je 30 Minuten rundete die Veranstaltung ab und mit Gegrilltem und einigen Bieren danach konnte man sich dann auf der Terrasse entspannen.