, Knoblauch Hans-Dieter
Herren 55 erfolgreich in die Saison gestartet
Die Herren 55 sind mit einem 6:0 Sieg beim SV Blau-Gelb Dieburg erfolgreich in die Saison gestartet.
Der Sieg stand bereits nach den Einzeln von Erik Herrmann (6:0 6:1), Gunther Götz (6:4 6:0), Moustafa Mohamed (7:5 6:0) und Rainer Eschmann (6:4 6:1) fest. Die Doppel von Erik und Gunther (6:0 6:2) sowie Moustafa und Rainer (6:0 6:3) machten den Endstand perfekt.
Anschließend wurde der Sieg in Dieburg mit tollen Gastgebern, leckerem Essen und dem besten Limoncello im Tennisbezirk Offenbach gefeiert.