Die Mitgliedschaft

Ihr habt Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Euch nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtet Ihr selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommt zum Bischofsheimer Tennisverein e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft könnt Ihr sicher sein, dass Ihr nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werdet. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Euch bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Ihr! Auch wenn Ihr uns abseits des Sports unterstützen wollt, freuen wir uns über Eure Mitgliedschaft und Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf!

Wie werde ich Mitglied?

Die beiden folgenden Anlagen informieren Euch über unsere Beiträge und Antrag zur Mitgliedschaft
Beitragsordnung 2024.PDF 532 KB
BTV Beitrittserklärung V3.1 (final 05-07-19).pdf 89 KB