Unsere Trainer

"Eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer" sagt man. Diese Weisheit kann man aber durchaus auch auf Tennisspieler übertragen.  Denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele. Unsere Trainer sind erfahren, geprüft und im Tennis selbst sehr erfolgreich. Sie stehen neben den Mannschaftstrainings auch für Einzeltraining zur Verfügung. Unser Verein verfügt momentan über 4 aktive Trainer, sprecht Sie gerne direkt an, um mit ihnen ein Training zu vereinbaren.

Neven Bicanic
Neven steht beim BTV für das Top Leistungstraining. Wer das letzte aus sich herausholen will ist bei Neven genau richtig. Dabei konzentriert sich Neven vor allem auf die jüngeren Spieler bei uns.
    Leistungstraining
    VDT-Lizenz
    0157-73720088
Bruno Bilic
Bruno ist seit vielen Jahren Trainer mit eigener Tennisakademie. Er war unter anderem Head Coach im Trainingscamp von Niki Pilic. Zu seinen Schützlingen gehörte in der Jugend auch der aktuelle ATP Top Ten Spieler Daniil Medwedew.
    Jugend- und Leistungstraining
    B-Lizenz, VDT-Lizenz
Lukas Dill
Lukas ist ein "Eigengewächs" des BTV und mit seinen gerade 22 Jahren mittlerweile bereits nach Leistungsklasse die Nummer 3 bei uns im Verein und eine feste Stütze der 1. Herrenmannschaft..
    Mannschaftsführer/in
    C-Lizenz Leistungssport
Rasvan-Gheorghe Lungu
Georg ist ehemaliger Student der Sportwissenschaften an der Johann Wolfgang von Goethe Universität Frankfurt und Inhaber der B-Lizenz / Leistungssport des Hessischen Tennisverbandes (HTV) und des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).
    Jugend- und Erwachsenentraining
    B-Lizenz Leistungssport HTV + DOSB