Schnuppertennis

In diesem Bereich findest Du alle Informationen zum Schnuppertennis beim BTV. Momentan ist das erstens das Schnuppertraining und zweitens das Spielen mit Gästekarte.

Um direkt zu den Gästekarten zu kommen, drücke den folgenden Button:

Schnuppertraining

Das Schnuppertraining ist bei uns ein beliebtes Format um den Tennissport kennenzulernen. Damit richtet es sich vor allem an Tennisanfänger mit keiner oder kaum Erfahrung. Jung oder jung geblieben spielt dabei keine Rolle.

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir das Schnuppertennis als "Individualtraining" mit maximal 2 Teilnehmern an. Dadurch ist sichergestellt, dass die Anforderungen aufgrund der Coronakrise eingehalten werden. Euren Termin vereinbart Ihr bitte direkt mit dem Trainer. Es entstehen Euch dabei keine Mehrkosten, es bleibt bei 5€ pro Stunde. Euer Trainer Bruno Bilic freut sich auf euch unter 0162 8925577. Alternativ könnt Ihr für eine Terminvereinbarung auch das Formular am Ende dieser Seite ausfüllen. Weitere Informationen zum Schnuppertraining findet Ihr im folgenden PDF:

BTV Schnuppertennis 2021.pdf 5.950 KB

Schnuppertraining - Anmeldung

Gästekarten

Wenn Du Lust hast die Plätze des BTV ohne Trainer kennenzulernen, kannst Du das mit dem Erhalt einer Gästekarte tun. Eine Gästekarte berechtigt Dich und bis zu 3 weitere Spieler einen freien Platz für 1 Stunde zu bespielen. Für 2-stündiges Spielen können dementsprechend 2 Gästekarten erstanden werden. Folgend kurz eine Preisliste:

Gruppe (1-4 Personen) ohne Mitglied: 12€

Gruppe (1-4 Personen) mit mindestens einem Mitglied: 8€

Die Gästekarten kannst Du in der Gaststätte auf unserer Clubanlage kaufen.