Unsere Trainer

"Eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer" sagt man. Diese Weisheit kann man aber durchaus auch auf Tennisspieler übertragen.  Denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele. Unsere Trainer sind erfahren, geprüft und im Tennis selbst sehr erfolgreich. Sie stehen neben den Mannschaftstrainings auch für Einzeltraining zur Verfügung. Unser Verein verfügt momentan über 3 aktive Trainer, sprecht Sie gerne direkt an, um mit ihnen ein Training zu vereinbaren.

Neven Bicanic
Neven steht beim BTV für das Top Leistungstraining. Wer das letzte aus sich herausholen will ist bei Neven genau richtig. Dabei konzentriert sich Neven vor allem auf die jüngeren Spieler bei uns.
  • Funktionsbeschreibung
    Leistungstraining
  • Lizenz oder Qualifikation
    VDT-Lizenz
  • Telefon Mobil
    0157-73720088
Karlo Bosnjak
Theresa Heinel
Theresa ist ein "Eigengewächs" des BTV und mit ihren gerade 19 Jahren mittlerweile bereits nach der Leistungsklasse die Nummer 1 der Damenmannschaft und damit eine wichtige Stütze unseres Vereins.
  • Funktionsbeschreibung
    Trainerin der Ballschule