Hallo Lieber Besucher!

Dieser Bereich ist angemeldeten Mitgliedern des BTV vorbehalten.

Falls du Mitglied bist, aber noch keinen Account hast, folge den Registrierungsanweisungen im nächsten Block dieser Seite.

Falls du noch kein Mitglied des Vereins bist, kannst du das hier ändern.

Falls du Mitglied bist und schon einen Account besitzt, dann melde Dich einfach oben rechts unter "Login" an, um auf diesen Bereich der Website zuzugreifen.

1. Werde Vereinsmitglied (Mitglieder können diesen Schritt überspringen)

2. Lasse deine private E-Mailadresse in der Vereinsdatenbank hinterlegen, melde dich dazu einfach bei einem Vorstandsmitglied oder schicke eine Anfrage im Bereich Kontakt (die meisten Mitglieder haben bereits eine hinterlegte E-Mail und können damit diesen Schritt überspringen)

3. Drücke oben rechts auf den Button "Login". In dem folgenden Fenster drücke "Zugang anfordern". Gib in dem sich nun öffnenden Fenster unter "Benutzername" deine hinterlegte E-Mailadresse an und fülle das Captcha aus.

4. Nun solltest du eine E-Mail auf dein privates E-Mailkonto mit weiteren Anweisungen erhalten. Keine Sorge damit hast du es fast geschafft - du musst dir nur noch ein Passwort aussuchen.

5. Fertig! Nun kannst du dich mit deiner privaten E-Mailadresse und deinem Passwort anmelden.

Falls etwas nicht geklappt hat, oder dir diese Anweisungen als unzureichend erscheinen, melde dich gerne mit einer Anfrage im Bereich Kontakt bei uns.